Schlagwörter

,

Heute kam ein Päckchen von Hugendubel an. Mein Gedächtnis: Ratter, ratter, ratter. Hab ich was bestellt? Nein, nicht, dass ich wüsste.

Ausgepackt: Gewonnen! Ein Buch, das auf der Facebook Fanpage von Hugendubel verlost wurde. Schätzungsweise Fantasy. Ich lese vorher keine Amazonbewertungen. Mit Absicht. Und ich verrat auch den Titel nicht. Erst wenn ich es lese, wie immer. Dann gibt’s auch ein Bild. Übrigens: Das Buch ist mit goldenem Stift signiert 🙂

Was noch? Heute seit 3 Monaten wieder beim Friseur gewesen. Eins der wenigen Dinge, die ich „vor Weihnachten“  erledigen wollte. Beim Friseur festgestellt, dass meine Augenbrauen so hell sind, dass ich sie kaum sehe. Also ab zu Rossmann, Farbe gekauft. Das hab ich seit dem Studium nicht mehr gemacht, Augenbrauen färben 🙂

