Schlagwörter

1.   Heute morgen ist mir ganz schwindelig.

2.  Der Sommer ist vorbei, na und, was soll’s !

3.   Ich habe das Buch „Kinder des Judas“ von Markus Heitz fast durchgelesen.

4.   Kinderlachen macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt mit meinem Liebsten einen Film gucken.

6.   Der Knochenmann mit Joseph Hader, Doktor Parnassus, Shutter Island und You kill me ist der beste Film den sind die besten Filme, ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anke, Lorenz und Maite, morgen habe ich einen Besuch des Kindersachenbasars in Hirschberg geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Den Ursprungsfreitagsfüller findet Ihr wie immer hier: KLICK. Die fetten Wörter sind von mir, alles andere sind Vorgaben.

Advertisements