Schaut doch mal, über welche Suchwörter mein Blog gefunden wurde:

madavanilla: Super Versand für einmalig gute Vanilleschoten!
windeln für 13 jährige: Hä?
glibber herstellen: Wasser, Kartoffelstärke, Lebensmittelfarbe und ggf. Glitter!
schminkblog: Hab ich nicht, les ich aber regelmäßig. Besonders Innen und Aussen.
john barrowman: Captain Jack Harkness bei Torchwood und Dr Who. Toller Mann!
kritik scrapmalin: Habe keine. Bin zufrieden!
teure vanilleschoten: Kauf ich nicht. Siehe Madavanilla.
outfit schlappentag: Am besten Dirndl. Oder gar nicht hingehen…
„claus ast“: Mag ich!
gewürzregal bauanleitung: Lag im Karton von I*K*E*A dabei.
kochlöffelfrosch: Hat mein Sohn mit der Tagesmutter gebastelt. Bin stolz wie Mama 🙂
burgfest hof 2010: War leider sehr kalt. Aber schön dennoch!
„mag. stefan schwarz“: Ja, mag ich sehr. Habe viel gelacht beim Lesen.
leere marmeladengläser bei kaufland: Kaufe nur volle.
luise kaller, berlin: Das ist die Hebamme aus dem ZEIT-Artikel, oder?
basartermine: Bekomm ich per Mail von einer Bekannten. Stell sie online, sobald ich wieder welche erfahre.
handtuch origami neue ideen wie wirds ge: Keine Ahnung. Hab ich bisher nur mit Papier gemacht.
„riccardo cartillone“ shoes: LIEBE!
gänseblümchen filzen: Ich in kein gutes Beispiel. Guckt Euch Susis an!
torchwood: Herrliche Serie. Selbe Kategorie wie Dr Who.
christinas baby blog: Ja, das bin ich!
innenundaußen paddy: Les ich fast täglich!
h&m maxirock: Hab ich nicht, aber Maxikleider. Sind superbequem und elegant.
paddy innenundaußen hochzeit: Bitte bei ihr selber lesen.
schiefe vogelhäuser: Hängt bei mir im Garten.  Es haben Meisen gebrütet!
schoene menschen blog: Muss ich mal wieder machen, gell?
wordpress passwort: Wie, allgemein oder für meine Beiträge?
