Unser Staubsauger ist kaputt. Spannend, was? Der hat echt lange gehalten für ein Werbegeschenk (ca 6 Jahre). Gestern habe ich einen Kärcher VC 6100 bestellt, unglaublich, heute ist er schon da!!! Amazon liefert so schnell! Ich vermute ja schon lange, daß sie dort Umpalumpas beschäftigen…

Was noch? Da ich für 3 Tage krankgeschrieben bin, habe ich mich über die Fotoalben hergemacht, die wieder aufgefüllt werden mussten. Justus hat seine eigenen, ich bin mittlerweile beim vierten Album für ihn. Ist das zu viel?? Nein, für mich nicht, Fotos sind mir eben unheimlich wichtig. Darum bemühe ich mich, alle 2 Monate die neuesten Fotos auf Papier zu bestellen (mach ich übrigens bei Colormailer, einem Anbieter aus Basel) und dann zeitnah ins Album zu kleben. Die letzte Bestellung belief sich auf insgesamt 600 Bilder, 300 für Justus‘ Album, 300 für mein Familienalbum.

