Wielange trage ich die Linsen jetzt schon? Muß doch tatsächlich mal eine Suchfunktion hier im Blog einbauen, damit ich meine eigenen Artikel suchen kann. Ich habe mir nämlich den 1. Tragetag nicht gemerkt. Jedenfalls klappt es jetzt super mit Einsetzen und Rausnehmen der Linsen! Ich trage sie von 7 Uhr morgens bis ca 21 Uhr. Und das ohne Probleme! Das sind allerdings noch die Teuren vom Optiker, Marke weiß ich leider nicht, Habe mir jetzt zum Testen mal Zeiss-Linsen bei einem Internehtshop bestellt. Preisunterschied: 6 Monate für die jetzigen 120€, für die Zeiss-Linsen 40€.

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß die Linsen von Zeiss viel schlechter sind. Ich konnte ja auch die Krümmund und den Durchmesser angeben. Kaum vorbeigekommen bin ich übrigens an den Aufbewahrungsbehältern im Obstdesign, die sehen echt niedlich aus. Aber ich muß sparen, also hab ich verzichtet 🙂 Habe ja demnächst auch noch Geburtstag…(Wink mit dem Zaunpfahl)

