Schlagwörter

Der Igel

Ihr bekommt einen ganz falschen Eindruck von meinem Alltag, wenn ich hier über so viele Bücher und Filme schreibe, die ich konsumiert habe…Sonst habe ich dafür nicht so viel Zeit! In den letzten Tagen (mit Filmen) und Wochen (mit Büchern) war es aber auch extrem. Freitag hab ich mir in der Stadtbibliothek 3 Filme ausgeliehen, aber erst einen gesehen (räusper, da sind mir die Kinofilme dazwischen gekommen). Und zwar habe ich gesehen: Der Tag an dem die Erde stillstand mit dem Nichtschauspieler Keanu Reeves. Naja. Ähm. Was soll ich sagen, der Film war einfach langweilig und an manchen Stellen peinlich. Habe ihn nicht mal zu Ende gesehen. Nee, keine Weiterempfehlung. Die anderen beiden: Blue Moon mit Joseph Hader und Populärmusik aus Vittula. Bin gespannt, es kann nur besser werden.

Ach ja, das Kunstwerk, was Ihr da seht ist natürlich von unserem Thronfolger.

