So,
Wochenende ist vorbei, die Woche auch fast. Ist ja schon Mittwoch. Die nächste Woche wird ähnlich kurz, hier in Hof ist Schlappentag. Wer wirklich wissen will, was das ist, klickt auf den Link hier

http://www.stadt-hof.de/hof/hof_deu/leben/schlappentag.html

Das heißt, die Kollegen gehen geschlossen dahin, nachmittags um 2. Und am Donnerstag ist Fronleichnahm.

Justus wiederholt jetzt fleißig Wörter, die man ihm sagt. Hand, Bär, Tiger, Hacke (sowas lernt man eben im Garten), Rose, Hose, Bobo (Siebenschläfer, eine Kinderbuchfigur), Rainer (er sagt Meiner), Sylki (er sagt Ilke).
UND: großér Fortschritt: Justus redet in Zweiwortsätzen: Mama auch, Mama auf, Teddy Heia, Papa sitzen, Papa aufstehen, Justus anziehen (Justus spricht er Düdü), Hose auch (wenn Mama auch eine Hose anhat)

UPDATE: Ok, das mit dem Link bekomm ich so einfach nicht hin. Also Adresse kopieren und in Adresszeile des Browsers einfügen bitte.

Advertisements