Gestern hat mir meine Hebamme einen Wehencocktail verabreicht, also ein Gemisch mit u.a. Rizinusöl, Sekt und Fruchtsaft. Nach 3 Stunden hat er dann ziemlich eindrucksvoll gewirkt, also Megadurchfall, Schmerzen und starken Wehen. Die kamen sogar in einem Abstand von 2-5 Minuten. Hab mich ja schon gefreut, daß es losgeht, auch wenn der Durchfall sehr lästig war. Aber nach ca 3 Stunden war der ganze Spuk vorbei und ich konnte schlafen. Heute früh war mir dann noch etwas übel, aber das hat sich nach einer weiteren Schlafrunde auch gelegt. War also nix. Aber wiederholen werde ich das bestimmt nicht! War wie eine schlimme Magen-Darm-Grippe mit Wehen…Jetzt ist wieder alles wie vorher, ab und zu unregelmäßige Wehen, das Laufen tut weh, aber sonst ist alles in Ordnung. Das Baby bestimmt dann doch selbst, wann es rauswill!

